Wir laden Sie ein zu einem fotografischen Spaziergang in die Natur

Wir, Anja und Frank Preiß

sind ambitionierte Naturfotografen und eigentlich in Wald und Flur überall in Deutschland und Europa unterwegs.

Eine weitere Leidenschaft ist der Motorsport und deshalb sind wir gelegentlich in der Motorsport Arena Oschersleben als Sportfotografen unterwegs. Direkt dran am Renngeschehen, oftmals nur wenige Meter von der Rennstrecke entfernt, aber immer sicher hinter Reifenstapeln und Leitplanken geschützt, versuchen wir die Rennaktion auf unsere Fotosensoren zu bekommen.

Aber nicht nur die Aktion auf der Rennstrecke, sondern auch neben der Rennstrecke, in der Startaufstellung, in der Boxengasse und im Fahrerlager sind viele interessante Fotogeschichten zu finden.

About

Arbeitsbilder

Interessant sind für uns immer auch die “Making of”-Bilder, also wie und unter welchen Bedingungen sind die vielen Fotos entstanden.

In der Slideshow sind einige Fotos von uns bei der “Arbeit” zu sehen. Die “hübschen” Media-Westen sind bei den Rennsportveranstaltungen für die Sportfotografen Pflicht, also nicht wundern …

zurückRace TrackCrashesPitwalkAbout us

Close Menu

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Mit der weiteren Verwendung unserer Website stimmen Sie bzw stimmst Du dem zu.

zur Datenschutzerklärung